BME-Region Hannover

1. Einkaufsleitertag der BME Region Hannover: Praxisbezogene Trends und Entwicklungen im Einkauf

Datum:

22.09.2015, 16:00 bis 20:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, Europaallee 17, 30855 Langenhagen

Präsenzveranstaltung

Referenten:

Prof. Robert Dust, TU Berlin
Martin Swoboda, Swoboda + Company GmbH
Carsten Kramer, STRABAG Property und Facility Service GmbH

Kosten:

kostenfreie Veranstaltung

Max. Teilnehmerzahl:

Kontakt:

Weitere Informationen erfragen Sie bitte direkt bei Herrn Dirk Steffel (+49 163 3083803)

Diese Veranstaltung fand bereits statt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Veranstaltung nur für Einkaufsleiter vorgesehen ist.

Wir werden uns mit max. 20-25 Einkaufsleitern austauschen und bedanken uns bei der Firma KONICA MINOLTA, insbesondere dem Einkaufsleiter Herrn Peter Beck, für die Möglichkeit, in den Räumen zu tagen. Es wird auch eine kurze Vorstellung des Unternehmens geben.
Die Tagesordnung wird genug Platz für den Austausch mit Ihren Einkaufsleiterkollegen lassen.

Herr Prof. Robert Dust von der TU Berlin wird einen Kurzvortrag zum Thema "Risikomanagement" halten. Einen weiteren Impuls-Vortrag zum Thema "E-Procurement" werden wir von Herrn Martin Swoboda, Swoboda + Company GmbH hören.

Herr Carsten Kramer (CPO bei der STRABAG Property und Facility Service GmbH) wird diese Veranstaltung moderieren. Nähere Informationen erhalten Sie rechtzeitig im Vorfeld der Veranstaltung nach Ihrer Anmeldung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir durch die begrenzte Zahl an Teilnehmern nur eine Person pro Unternehmen berücksichtigen können. Dies soll den exklusiven Rahmen der Veranstaltung unterstreichen.

Da wir nur eine  begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben bitten wir Sie, sich kurzfristig über die E-Mail-Adresse veranstaltungen.hannover@bme.de anzumelden.

Ansprechpartner

Carsten Kramer Vorstandsmitglied, Ersatzdelegierter
carsten.kramer@strabag-pfs.com