22.09.2019

BME-Region Hannover: 9. Einkaufsleitertag bei der Cedima Diamantwerkzeug- und Maschinenbaugesellschaft mbH

Cfe8857 B 99 A9 4 Fad 96 A6 9 B8 B2144 Df22

Die BME-Region Hannover lud am 05.09.2019 Führungskräfte aus Einkauf, Supply Chain Management und Logistik zum 9. Einkaufsleitertag nach Celle ein zur Cedima Diamantwerkzeug- und Maschinenbaugesellschaft mbH.

30 Einkaufsleiter waren dem Ruf der BME-Region Hannover zur Cedima Diamantwerkzeug- und Maschinenbaugesellschaft mbH nach Celle gefolgt.

Die Organisatoren konnten die beiden Cedima-Geschäftsführer Bob Siemsen (er zeichnet u.a. für den Einkauf verantwortlich) und Torsten Wanke (Sales und Marketing) als Referenten begrüßen, die ihr Unternehmen den Einkaufsmanagern en Detail vorstellten. Cedima vertreibe nach Angaben der Geschäftsführer seit 1984 Diamantwerkzeuge und Maschinen für die Bauindustrie. Das mittelständische Unternehmen mit 250 Mitarbeitern exportiere inzwischen Diamantwerkzeuge und Maschinen in weltweit über 65 Länder und biete alle Diamant-Werkzeuge, Maschinen und Serviceleistungen aus einer Hand an.

Darüber hinaus informierte Frank Sundermann, Geschäftsführer der Durch Denken Vorne Consult GmbH, die Einkaufsexperten des BME über die neuesten Trends auf dem Sektor „Big Data". Moderiert wurde das hochkarätige Fachevent von Carsten Kramer, Vorstandsmitglied der BME-Region Hannover und Chief Procurement Officer der STRABAG Property und Facility Services GmbH.

Save The Date: Der 10. Einkaufsleitertag der BME-Region Hannover wird am 20.02.20 bei der WABCO Vertriebs GmbH & Co. KG in Hannover stattfinden.

Weitere Informationen:
Dirk Steffel
Leiter Produktmanagement BME e.V.
Tel. 01 63/6 86 99 10
E-Mail: dirk.steffel(at)bme.de

Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Ingo F. Schreiber Vorstandsmitglied, Vorsitzender, Delegierter